Hausordnung

Lieber Gast!

Danke, dass Sie Sissi Park (nachfolgend als Gastgeber bezeichnet) für Ihren Urlaub gewählt haben! Die wichtigste Information ist nachstehend zusammengefasst:

1. Die Unterkunft ist ab 16.00 Uhr am Tag der Ankunft verfügbar und muss bis 10 Uhr am Tag der Abreise geräumt werden. Für Gäste, die gerne t bequem eine Dusche nehmen und sich für die Heimreise am letzten Tag vorbereiten möchten empfehlen wir unsere späten Check-out Möglichkeiten. Vermeiden Sie jegliche Unannehmlichkeiten und buchen Sie einen late check-out gegen eine Gebühr!

 

Preise:

Früher Check-in ODER später Check-out
Studio (Lachtal)€ 40Grand€ 80
Studio+€ 50Extra (Schladming)€ 90
Midi€ 60Premium€ 100
 

 

 

  • Kann nur gebucht und gewährleistet werden, wenn die Appartements am ersten/letzten Tag nicht vor/nach Ankunft/Abreise gebucht sind  
  • Früher Check kann am Nachmittag einen Tag vor der Anreise angefragt werden,  später Check-out  ist am Nachmittag des Tages vor der Abreise anforderbar
  • Früheste Anreise ist 8 Uhr, späte Abreise ist bis 18.00 Uhr gewährleistet bei bestätigter early Check-in / Late Check-out
  • Die Gäste, die einen frühen Check-in nicht angefordert haben, aber kommen vor 16.00 an, haben die Möglichkeit, die Wohnung gegen den oben stehenden Zuschläge zu besetzen (wenn die Wohnung bei Ankunft schon fertig ist)

 

2. Die Wohnungen dürfen nur durch so viele Gäste wie die maximale Kapazität der verfügbaren Betten benutzt werden. Kinder unter 3 Jahren können im Bett der Eltern/ Kinderbett nach Absprache mit dem Gastgeber schlafen.

3. Der Gastgeber ist berechtigt - ohne vorherige Ankündigung - zu prüfen, ob die Anzahl der Gäste in der Wohnung die Anzahl angegeben beim Check-in entspricht. Die Prüfung darf nicht zur die Belästigung der Gäste führen und sollte mit Rücksicht auf die Privatsphäre des Gastes ausgeübt werden.

4. Haustiere sind in der Wohnung und der gesamten Anlage nicht gestattet.

5. Rauchen ist in den Wohnungen und die Gebäuden verboten, es ist nur in den dafür vorgesehenen Stellen erlaubt (zB:. Terrasse, Parkplatz, etc.). Die Zigarettenstummel müssen in den Aschenbecher auf den Balkonen und im Restaurant entsorgt werden!

6. Gastgeber ist nicht verantwortlich für Sachschäden oder Unfällen durch Missbrauch von Gäste in der Einrichtung der Appartements.

7. Schäden an Gegenständen in der Wohnung, die durch Missbrauch der Gäste verursacht wurden müssen unverzüglich bezahlt oder von der Kaution abgezogen werden.

 

8.Sollten Sie Probleme mit der Wohnung während Ihres Aufenthaltes haben, informieren Sie bitte sofort den Gastgeber. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert!

9. Gastgeber übernimmt keine Haftung für Wertgegenstände im Zimmer gelassen. Bitte benutzen Sie den Zimmersafe (bitte bei Abreise offen lassen).

10. Die Gäste sollten die Anforderungen von Mitarbeitern berücksichtigen, insbesondere im Hinblick auf die Ruhe in den Abend- und Nachtstunden (20.00 bis 07.00 Uhr).

11. Gastgeber zeigt die Gäste Räumlichkeiten und Einrichtungen, die sie nutzen können und gibt Informationen über die angebotenen Leistungen.

12. Alle Appartements und Zimmer haben eigine Schuhwärmer und Skihälter im Skiraum. Um Verwirrungen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden werden alle Gäste gebeten, nur die Skihälter und Wärmer zu benutzen die zu Ihre Wohnung gehören!

13. Der Preis beinhaltet Heizung und Wasser plus zusätzlicher Wechsel der Handtücher und Reinigung bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Nächten. Bettwäsche und Handtücher sind in der Endreinigung enthalten. Kurtaxe, Strom, und andere verbrauchten Leistungen müssen vor Ort bezahlt werden.

14. Parken ist gegenüber den Häusern und in den Carports möglich. Bitte befolgen Sie die Anweisungen des Personals. Schneeräumung zwischen und in die Umgebung der Fahrzeuge ist die Verantwortung des Eigentümers um Missversändnisse zu vermeiden.

15. Bei Verwendung der Sauna muss sich mindestens eine erwachsene Person ausser die in der Sauna in der Wohnung befinden. Decken Sie den Saunaofen nie zu und vermeiden Sie dass brennbare Materialien mit den Oven in Verbindung kommen. Informieren Sie den Mitarbeiter im Brandfall und rufen Sie die Notrufnummer 122!

16. Beachten Sie Ordnung und Sauberkeit. Um den vollständigen Kautionsbetrag Ihnen zurückgeben zu können, bitten wir Sie höflich die Wohnung in dem Zustand hinterlassen, in dem Sie es bei der Ankunft finden möchten (Müll gesammelt, keine fehlenden oder beschädigten Objekte, schmutziges Geschirr, Töpfe in der Spülmaschine, Küchengeräte geleert und gereinigt, usw.). Wenn dies nicht der Fall sein sollte behalten wir uns das Recht 50% des Betrages zurückzuhalten.

 

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!