Regierung Schließung wegen Coronavirus

Nach dem Beschluss des Österreichischen Bundeskanzlers und der Steirischer und Kärtner Landesregierung als Folge des Covid-19-Pandemie wurden alle Skigebiete am 15.03.2020 in allen österreichischen Regionen behörderlich geschlossen, dementsprechend auch im Lachtal, in Haus im Ennstal und in Nassfeld. Damit beendet offiziell die Wintersaison 2019-2020.

Schweren Herzens müssen wir jetzt die Tore des Sissi Parks schließen, aber wir müssen auf uns und auf unsere Umwelt aufpassen.
Alles Bestens wünschen wir euch allen, seid sehr vorsichtig, und macht alles Mögliche, was ihr könnt, damit wir diese schweren Zeiten hinter uns lassen können. Die nächste Saison können wir schon wieder lächeln beginnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Sissi Park

16.03.2020


Notruf:

  • Feuerwehr: 122
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144

Hausordnung:

  • Alle Appartements sind Nichtraucher-Appartements
  • Haustiere sind nicht erlaubt.