Ist es möglich, über Ihre Homepage zu buchen?

Ja, Sie können rund um die Uhr auf www.sissipark.at reservieren. Sie bekommen sofort die Bestätigung über Ihre Buchung per E-Mail.

Kann ich einen Skiverleih am Nassfeld finden?

Ja, über die Preise und weitere Informationen können Sie sich hier >> informieren.

Haben Sie eine Rezeption am Nassfeld? Wann ist sie geöffnet?

Ja, wir haben eine Rezeption. Öffnungszeiten: 08:00-10:00 und 16:00- 18:00

Finde ich eine Skischule am Nassfeld?

Weitere Informationen über die Skischulen in Nassfeld können Sie hier bekommen.

Welche Skipässe gibt es und zu welchen Preisen?

Über die Skipässe und Preise können Sie sich hier informieren

Ist die Verfügbarkeit der Appartements auf der Homepage aktuell?

Ja, die Angaben auf der Homepage sind immer aktuell.

Mit welchem Dokument kann ich meine Reservierung an der Rezeption nachweisen?

2 Wochen vor Anreisen senden wir Ihnen per E-Mail Ihren Voucher zu. Drucken Sie bitte diesen Voucher aus und führen Sie diesen an unserer Rezeption vor.

Spricht der Rezeptionist Deutsch?

Der Rezeptionist spricht Deutsch und Englisch.

Gehört ein kostenloser WiFi-Zugang zum Appartement?

Ja, wir bieten gratis Wifi-Zugang in jedem Appartement unseren Gästen an.

Wann müssen wir die Appartements am Abreisetag verlassen?

Wir bitten Sie, die Appartements bis spätestens 10:00 Uhr zu verlassen.

Bis wann kann man anreisen?

Die Anreise ist zwischen 16:00 und 18:00 Uhr möglich.

Liegt das Appartementhaus direkt an der Piste?

Ja, das Appartementhaus liegt direkt an der Skipiste.

Haben Sie eine Sauna in jedem Appartement?

Ja, wir haben eine Sauna für 2 Personen in jedem Appartement.

Wo kann ich parken?

Sie können vor dem Zentralgebäude parken.

Welche Verpflegungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können Halbpension im zentralen Gebäude bestellen.

Werden an der Rezeption Skipässe verkauft?

Skipässe kann man nur bei den Skiliften kaufen.

Spricht der Rezeptionist Deutsch?

Ja, er spricht.

Bis wann kann die Stornoversicherung abgeschlossen werden?

Sie müssen uns die Namen der Reisenden bis spätestens 14 Tage vor Anreise mitteilen, damit wir Ihre Versicherung abschließen können.

Müssen wir Schneeketten mitnehmen?

Ja, Sie sollten auf jeden Fall Schneeketten mithaben.